SD Karte wird nicht mehr erkannt, alle Urlaubsfotos weg ? Canon SX 20is

Kiri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
765
Reaktionspunkte
105
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen !
Ich wollte heute meine Fotos auf den Mac übertragen - mittels USB Kabel - aber er zeigte mir keine Fotos an. Kurz vorher habe ich mit die Fotos noch auf der Kamera angeschaut.
Anschliessend verruchte ich mir die Fotos mit der Kamera anschauen. Resultat Speicherkartenfehler ! Auf meinem Win 7 Notebook mit Speicherkartenleser zeigte wurden mit nur seltsame Zeichen als Verzeichnisstruktur angezeigt.
Beim 2.ten Versuch wollte es die Karte neu formatieren.
Ich habe auch 0&O Format Rec. darüber laufen lassen Es zeigte mit am 7,3 MB belegt. Ich habe etwa 200 Bilder mit 12 M-Pixel geschossen.
Gibt es eine Möglichkeit meine Bilder zu retten ??
Als Verzeichnisstruktur wurde nur ein Fragezeichen angezeigt .
Merkwürdiger weise zeigte mir die Kamera " nicht indentifiziertes Foto an " ?
Kennt jemand das Symton ?

Bin für jede Information mehr als Dankbar
 
Na und? Er hat doch geschrieben, dass er ein Win 7 Notebook hat.
 
Mal langsam Mr. D, er hat geschrieben - möchte meine Fotos auf den Mac übertragen - oder nicht?
 
Datarescue wäre auch ein gutes Programm.
 
DataRescue hatte bei einer meiner Karten nichts gefunden, StellarPhoto schon.
 
Hallo
@ hansito Datarescue hat unter Win 7 Bilder aus 2010 wiederhergestellt leider keine aus 2011. Smart Recovery hat leider nichts wiederhergestellt.

@Falkgottschalk Ich habe gerade deinen Vorschlag auf dem Mac laufen. Mal sehen was draus wird.

Gruss Kiri
 
Hallo
Stellar konnte die Dateien auch nicht wieder herstellen ! Hat jemand noch eine Idee ??
 
Zurück
Oben Unten