SD-Karte für Time Machine?

Kemna

Kemna

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,

eignet sich eine SD-Karte für die Time Machine?
Wenn ja, welches Format?

Gruß Kemna
 
Hi,
Nein!!, auch USB-Sticks sind ungeeignet, nimm eine HDD oder SSD.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons, bobesch und DoroS
Hi,
Tja, wer sich auf solche Werbeversprechen einläßt, ist Verlassen :).
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Bei den Zugriffszeiten einer SD würde ich nie im Leben eine nutzen. Eine 2 oder gar 5 TB Festplatte ist auch deutlich günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ändert sich das nicht alles mit SD Express (wenn verfügbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eignet sich eine SD-Karte für die Time Machine?
Wenn ja, welches Format?

Gruß Kemna
Eine ins Gehäuse/in den SD-Slot versenkte SD-Karte für selektive CCC-Backups ausgewählter Ordner z.B. aus dem Benutzer-Ordner, das wäre schon eine denkbare Sache.
Aber nicht ein komplettes TM-Backup oder den ganzen Benutzer-Ordner incl. Fotos, Filmen, Musik, Library, local gespiegelt Cloud Ordner etc.
Und schon garnicht als einziges Backup ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lobons, dg2rbf und Ken Guru
Vielen Dank für die Kommentare!
 
Zurück
Oben Unten