1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SD im G5 codefree?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SODL, 04.03.2004.

  1. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich schätze mal, dass das SD im G5 nicht codefree sein wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses einfach umzuflashen oder irgendwelche tools mit denen man US-DVDs auslesen kann?
    Konnte über die Suche nicht wirklich was passendes finden.

    thnx
    SODL
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    81
    Hmmm, es gibt die Möglichkeit ein Pioneer-106 auf RPC-1 (Region-free) zu patchen, die Flashsoftware selbst läuft aber nur unter DOS.

    http://kickme.to/pioneerdvd

    Ausserdem wird das Laufwerk dann ja nicht mehr als original Apple erkannt, zum Brennen musst du also ein wenig tricksen.

    Aber der DVD-Player muss auch Region-free sein, sonst sperrt er selbst andere DVDs später, nur das Laufwerk alleine zu patchen reicht da nicht !
     

Diese Seite empfehlen