SD im G5 codefree?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von SODL, 04.03.2004.

  1. SODL

    SODL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Hi,

    ich schätze mal, dass das SD im G5 nicht codefree sein wird. Gibt es eine Möglichkeit dieses einfach umzuflashen oder irgendwelche tools mit denen man US-DVDs auslesen kann?
    Konnte über die Suche nicht wirklich was passendes finden.

    thnx
    SODL
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hmmm, es gibt die Möglichkeit ein Pioneer-106 auf RPC-1 (Region-free) zu patchen, die Flashsoftware selbst läuft aber nur unter DOS.

    http://kickme.to/pioneerdvd

    Ausserdem wird das Laufwerk dann ja nicht mehr als original Apple erkannt, zum Brennen musst du also ein wenig tricksen.

    Aber der DVD-Player muss auch Region-free sein, sonst sperrt er selbst andere DVDs später, nur das Laufwerk alleine zu patchen reicht da nicht !
     

Diese Seite empfehlen