SD-Card mit Fotos gelöscht.

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute brauche dringend Hilfe.
Habe aus versehen wichtige Fotos auf der SD-Carte512MB meiner Camera mit iPhoto gelöscht. Kennt jemand ein vernünftiges und Kostenloses Programm?
 
eine Demoversion mit der man ein paar tage arbeiten kann reicht ja auch aus.
 
hier eine Übersicht,
PC Inspector smart recovery (Freeware), funktioniert bei mir sehr zuverlässig, dafür benötigt man kein teures Rettungprogramm. ;)
 
Kann ich bestätigen, PC Inspector hat mir auch schon zuverlässig bei der Datenrettung geholfen.
 
Danke für die Mühe.
Daten waren doch nicht weg.
Ich habe für diese Fotos eine neue iPhotoLibrary ertellt und nach dem Import wurde die Speicherkarte automatisch gelöscht aber die Importierung wurde nie abgeschloßen.
Ich habe mit dem Programm Vorschau die Library aufgemacht um mal gachzusehen ob die Daten noch da sind. Konnte alles kopieren und neu sichern.
GRußPeter
 
Zurück
Oben Unten