SD-Card lesen!

R

ringo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hai,
wenn man ein externes lesegerät für den imac kaufen will, worauf muss man da achten?
Funktioniert im Grunde jeder cardreader?

Gruß

ringo1
 
Keine Ahnung, aber wenn du noch nicht so viele Karten hast - ich benutze die USB Karten von SanDisk, die kann man direkt in den USB-Anschluss des iMac stecken...

:augen:
 
ringo1,

schau einfach immer auf die Verpackung ob auch OS X supported wird. Mein Cardreader von Hama ist preiswert und funktioniert ohne Probleme. Gibt es bei den üblichen Großmärkten.
 
grundsätzlich sollte jeder reader funktionieren - ob das wirklich so ist muss man immer individuell herausfinden...
 
Nachfrage?

Keine Ahnung, aber wenn du noch nicht so viele Karten hast - ich benutze die USB Karten von SanDisk, die kann man direkt in den USB-Anschluss des iMac stecken...

:augen:

Hai,

was ist bitte eine USB-Karte? Kann man die in seinem Fotoapparat nutzen?
 
danke,

aber teuer!

Gruß

ringo1
 
Zurück
Oben Unten