scumm auf xda

  1. drbroetsch

    drbroetsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe Scumm über Bluetooth auf meinen 02 Xda gespielt.
    Jetzt stellt sich die frage, wie bekomme ich die Spiele darauf.
    Bei der Übertragung bekomme ich die Meldung, dass der Xda den
    Dateityp nicht akzeptiert.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
     
    drbroetsch, 13.01.2006
  2. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    Per Datenkabel?
    Du kannst doch auch per Bluetooth das gerät durchsuchen und so bekommst auf jeden Fall alle Daten drauf. Also auf meinem DELL X30 bekomm ich so alles. ScummVM macht echt Spaßt damit!
     
    The_MiGo, 13.01.2006
  3. drbroetsch

    drbroetsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mühe!
    Also über Bluetooth bekomm ich die Meldung, dass mein Gerät nicht über die erforderlichen Dienste verfügt.

    Und über USB findet mein iMac das Ding gar nicht.
    Muss ich da was bestimmtes einstellen?
    Hast Du PocketMac laufen oder sowas?

    MfG
     
    drbroetsch, 13.01.2006
  4. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    ich benutz keine zusatz software für daten übertragung. hast du schonmal versucht es zuerst an eine anderes Bluetooth gerät zusenden? (handy oder andere PPC/PDA) Und es dann auf dein XDA?
     
    The_MiGo, 13.01.2006
  5. drbroetsch

    drbroetsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Rat befolgt!
    Funktioniert auch, es ist nur so, dass nachdem ich das angefangene Spiel (monkey Island)"abgespeichert" hab komm ich icht mehr aus dem Programm raus. kopfkratz Das bedeutet, dass die unten eingeblendete Bedienleiste nicht mehr zu sehen ist, während das Spiel problemlos weiter läuft.
    Wie kieg ich denn das hin?
    Wäre nett, wenn jemand antworten könnte!

    Gruß
     
    drbroetsch, 23.01.2006
Die Seite wird geladen...