SCSi trifft Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Dr. Snuggles, 12.11.2003.

  1. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hallo, ich habe 2 Scsi-Scanner die ich ungern weggeben möchte.
    Mein Problem ist wie kann ich die an ein Powerbook anschließen. Ich weiß das es scsi-USB adapter, sowie Scsi- Firewire gibt. Hat da jemand erfahrungen gesammelt oder kann etwas empfehlen oder abraten.

    Gruß Dr. Snuggles:rolleyes:
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Kann mir den niemand helfen mit meinem Prob?:rolleyes:
     
  3. Also, wenn, dann Firewire. Wie wäre es denn mit einer SCSI-PC-Card (Adaptec PowerDomain 1480, RATOC CB31U).
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Danke,
    hast du damit erfahrungen gesammelt, kannte ich noch nicht

    Gruß Dr.Snuggles
     
  5. Universum

    Universum Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Habe mir für das gleiche Problem von Ratoc FR1SX Firewire - UltraSCSI Adapter Mac/PC gekauft, bisher aber ohne Erfolg.

    Grund: Für meinen Epson Scanner GT-7000 gibt es keine TWAIN-Software für OSX, ausserdem funktioniert der externe SCSI-Adapter (noch) nicht mit OSX 10.3.
    Für das Geld hätte ich mir besser einen neuen Scanner mit Garantie kaufen können.
    Gruss Jochen
     
  6. RDausO

    RDausO Mitglied

    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Hi,
    ist jetzt schon länger her, da kaufte ich über eBay einen Umsetzer USB-SCSI.
    Die Festplatte reagierte zwar, aber an sichere Daten war nicht zu denken.
    Darauf entschied ich mich, schleunigst von SCSI Abschied zu nehemen. Alles hat seine Zeit, und die SCSI ist im Consumerbereich vorbei.
    Ich bin froh darüber, konnte noch etwas erlösen, das Handling von Firewire und auch USB ist angenehmer.

    Gruß RD
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.