SCSi trifft Powerbook

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe 2 Scsi-Scanner die ich ungern weggeben möchte.
Mein Problem ist wie kann ich die an ein Powerbook anschließen. Ich weiß das es scsi-USB adapter, sowie Scsi- Firewire gibt. Hat da jemand erfahrungen gesammelt oder kann etwas empfehlen oder abraten.

Gruß Dr. Snuggles:rolleyes:
 
Kann mir den niemand helfen mit meinem Prob?:rolleyes:
 
Also, wenn, dann Firewire. Wie wäre es denn mit einer SCSI-PC-Card (Adaptec PowerDomain 1480, RATOC CB31U).
 
Danke,
hast du damit erfahrungen gesammelt, kannte ich noch nicht

Gruß Dr.Snuggles
 
Habe mir für das gleiche Problem von Ratoc FR1SX Firewire - UltraSCSI Adapter Mac/PC gekauft, bisher aber ohne Erfolg.

Grund: Für meinen Epson Scanner GT-7000 gibt es keine TWAIN-Software für OSX, ausserdem funktioniert der externe SCSI-Adapter (noch) nicht mit OSX 10.3.
Für das Geld hätte ich mir besser einen neuen Scanner mit Garantie kaufen können.
Gruss Jochen
 
Hi,
ist jetzt schon länger her, da kaufte ich über eBay einen Umsetzer USB-SCSI.
Die Festplatte reagierte zwar, aber an sichere Daten war nicht zu denken.
Darauf entschied ich mich, schleunigst von SCSI Abschied zu nehemen. Alles hat seine Zeit, und die SCSI ist im Consumerbereich vorbei.
Ich bin froh darüber, konnte noch etwas erlösen, das Handling von Firewire und auch USB ist angenehmer.

Gruß RD
 
Zurück
Oben Unten