SCSI-Scanner am Mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Gerti, 14.12.2005.

  1. Gerti

    Gerti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Hab noch einen älteren, aber guten und kaum benutzten Scanner hier herumstehen.
    Gibts da eine Möglichkeit, den auch am Mini zu betreiben?


    Gerti
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Ich wüsste keine... so lange du keine Mac-Kompatible USB- oder FW/SCSI Lösung findest...
     
  3. dkreutz

    dkreutz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    USB-to-SCSI Adapter, welche für diesen Anwendungszweck funktionieren sollten, gibt es schon sehr lange (seit Einführung des iMac - http://www.heise.de/newsticker/meldung/5199 oder http://www.tripelserver.co.uk/tripelshop/shop/webshop.cgi?f=NR&t=temartic&c=43501309). Habe nicht rausgefunden ob es dafür auch OSX-Treiber gibt. Soweit ich gegoogelt habe, kosten die Dinger ab 60 EUR, dafür bekommt man schon einen neuen Scanner mit USB mit garantiert funktionierenden Treibern...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen