SCSI Laufwerk an IBook/PB

S

Sorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit ein SCSI-MO-Laufwerk an einen IBook oder PB anzuschließen. Wenn möglich über FireWire.
Kennt jemand externe FireWire-Gehäuse für SCSI Laufwerke? Hat jemand einen Link für mich?

Danke
Lars
 
Es gibt Adapter, die zwischen die Firewire-Schnittstelle und das externe SCSI-Gehäuse geschaltet werden. Google (suche nach Firewire-SCSI-Adapter) hat mir u.a. diesen Link geliefert http://www.partsdata.de/navigation.phtml?WG=FWSC
Die Adapter kosten ab 165EUR!

Bei http://www.digitalnoma.de haben sie den Ratoc für 134EUR. http://www.digitalnoma.de/de/infos/con12rexs111.htm) mit ein bisschen suchen findest Du vielleicht noch eine billigeren Anbieter.

Ich meine auch mal von Firewire-SCSI-Adapter gelesen zu haben, der direkt in ein externes SCSI-Gehäuse eingebaut wird.
Spontan habe ich aber nur einem Firewire-IDE-Adapter gefunden, der in ein SCSI-Gehäuse eingebaut wird. http://www.partsdata.de/data/descr_artikel/IEEE-1394-290/IEEE-1394-290.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten