SCSI-Kate wird nicht erkannt

D

dede00

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich arbeite mit einem G4 (AGP/450MHz) unter OS 9.2.2. Habe jetzt eine SCSI-Karte (Advansys/ASB-3902) am PCI-Slot eingebaut. Die Karte wird jedoch nicht erkannt.
Im Systemprofiler taucht kein SCSI-Bus auf. Laut Vorbesitzer lief die Karte problemlos ohne Treiber in einem G4.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus
Dede
 
Hi
die SCSI-Karte erscheint auch nicht unter SCSI-Bus, sondern nur die angeschlossenen Geräte.
Die Karte sollte aber unter PCI/AGP-Karte erscheinen.
Gruß yew
 
Also ich kenn die SCSI-Kate auch nicht, nur den IDE-Willy :D

SCNR
 
IDE-Willy

Ist doch toll, dass man manchen Leuten mit einem Tippfehler so große Freude bereiten kann. Wenn schon Ironie, dann bitte etwas geistreicher. Ein sachlicher Beitrag wäre mir allerdings lieber gewesen.
 
Ich kenne die Karte zwar nicht aber bei den meisten SCSI Karten gibt es Jumper zum Terminieren und um die ID zu vergeben hast du das schon mal Überprüft ob da Jumper falsch oder nicht gesetzt sind.
 
Zurück
Oben Unten