SCSI-Kate wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dede00, 02.02.2005.

  1. dede00

    dede00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Hallo erstmal,

    ich arbeite mit einem G4 (AGP/450MHz) unter OS 9.2.2. Habe jetzt eine SCSI-Karte (Advansys/ASB-3902) am PCI-Slot eingebaut. Die Karte wird jedoch nicht erkannt.
    Im Systemprofiler taucht kein SCSI-Bus auf. Laut Vorbesitzer lief die Karte problemlos ohne Treiber in einem G4.

    Kann jemand helfen?

    Danke im Voraus
    Dede
     
  2. yew

    yew MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.474
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hi
    die SCSI-Karte erscheint auch nicht unter SCSI-Bus, sondern nur die angeschlossenen Geräte.
    Die Karte sollte aber unter PCI/AGP-Karte erscheinen.
    Gruß yew
     
  3. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Also ich kenn die SCSI-Kate auch nicht, nur den IDE-Willy :D

    SCNR
     
  4. dede00

    dede00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    IDE-Willy

    Ist doch toll, dass man manchen Leuten mit einem Tippfehler so große Freude bereiten kann. Wenn schon Ironie, dann bitte etwas geistreicher. Ein sachlicher Beitrag wäre mir allerdings lieber gewesen.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ich kenne die Karte zwar nicht aber bei den meisten SCSI Karten gibt es Jumper zum Terminieren und um die ID zu vergeben hast du das schon mal Überprüft ob da Jumper falsch oder nicht gesetzt sind.
     
  6. wilhelm

    wilhelm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen