SCSI Karte im G4 Quicksilver 933 MHz

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von abgemeldet11, 11.11.2003.

  1. abgemeldet11

    abgemeldet11 Thread Starter

    Hallo erstmal, bin ganz neu hier und wollte Euch gleich mit einer Frage löchern... Habe in meinen G4 die UW-SCSI-Adapterkarte von Atto (Atto Express PCI SPC) eingebaut, welche früher in meinem G3 lief, um meinen Scanner dort anzuschließen - aber das funktiniert nicht. der Rechner fährt nicht mehr hoch, sobald nur das SCSI Kabel eingesteckt ist (nicht mal der Scanner hängt dran. Kann mir Jemand weiterhelfen?

    Grüße Svend :)
     
  2. Lightspeed

    Lightspeed Mitglied

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    30.07.2003
    SCSI

    unter OS 9 oder X?

    Unter X, Karte rausnehmen. Treiber oder sogar System neu installieren. Karte wieder rein.

    Gruss

    Christian
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.