SCSI Karte im G4 Quicksilver 933 MHz

  1. abgemeldet11

    abgemeldet11 Thread Starter

    Hallo erstmal, bin ganz neu hier und wollte Euch gleich mit einer Frage löchern... Habe in meinen G4 die UW-SCSI-Adapterkarte von Atto (Atto Express PCI SPC) eingebaut, welche früher in meinem G3 lief, um meinen Scanner dort anzuschließen - aber das funktiniert nicht. der Rechner fährt nicht mehr hoch, sobald nur das SCSI Kabel eingesteckt ist (nicht mal der Scanner hängt dran. Kann mir Jemand weiterhelfen?

    Grüße Svend
     
    abgemeldet11, 11.11.2003
  2. timoken

    timokenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    scsi-karte unter am quicksilver

    hatte bei meinem quicksilver 800mhz das gleiche problem. also ERST os-x-treiber installieren DANN karte reinstecken. in meinem fall war es 'ne adaptec 2907 oder so ähnlich. jetzt tut's
     
    timoken, 11.11.2003
  3. abgemeldet11

    abgemeldet11 Thread Starter

    Re: scsi-karte unter am quicksilver

     


    Danke mal für die schnelle Reaktion - werde mal nach einem Treiber suchen, wobei es mit OS 9 auch nicht funktioniert

    Grüße Svend
     
    abgemeldet11, 11.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SCSI Karte Quicksilver
  1. MacUser999999
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  2. Kalkhar
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    330
    bernie313
    14.05.2016
  3. walfrieda
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.339
  4. Kopfkissen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    636
    MacEnroe
    08.09.2014
  5. Skizzle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    922