SCSI.Karte für Mac G5

F

Fritz1111

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen Imacon flextight Photo Scanner habe ich an einen G3(OSx 10.4) per SCSI angeschlossen, da der Scanner leider nur diese Möglichkeit bietet. Im G3 steckt eine Adaptec AVA-2906. Vor kurzem hat der PC den Scanner nicht mehr erkannt, nach mehrmaligem Neustart und PCI Karte rein und raus lief das ganze Werkel auf einmal wieder. Ich möchte den Scanner nun entweder an einem Power PC G5 Dual 2 GHz (7.3) mit OSx 10.4.11 oder einemG5 2,66 Ghz Quad Core Intel Xeon betreiben. Wer weiß welche Karte hier passt, noch besser wenn wer sowas zu verkaufen hat!?:)
 

Anhänge

  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 47
Ratoc SCSI-2-FW, Adaptec 29160N, Power Domain 2930U, Power Domain 39160 könnten in den PCI-X Slot passen.
Vorsicht mit den Angaben, ist länger her..! Und es ist zusätzlich eine Frage der Firmware.. wenn ich das noch richtig weiß.

Für einen G4 hätte ich noch einen Adaptec hier abhängen, passt aber nicht in den G5.
 
Zurück
Oben Unten