SCSI Karte für G5

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Boo+, 03.12.2005.

  1. Boo+

    Boo+ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2005
    Ich bin beim überlegen mir ein G5 zu kaufen und habe jetzt gelesen
    das er nicht mehr die normalen PCI Steckplätze hat sondern nur noch die PCI Express (PCI-E). Jetzt meine fragen ich habe hier noch richtig schöne (teure)
    Scanner und die haben SCSI gibt es da Ne Möglichkeit die am G5 über Ne SCSI
    Karte die Scanner anzuschließen ?


    mfg: Boo+
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guck mal unter http://www.compuvest.us .Solltest aber abgleichen ob Dein Scanner OSX-fähig ist. Wenn nicht, bleibt immer noch die Möglichkeit evtl. über das Scanprogramm VueScan von http://www.hamrick.com/ zu scannen.
    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen