SCSI-Kart aus G3 in Quicksilver einbauen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von markim, 19.07.2002.

  1. markim

    markim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.07.2002
    Ich besitze einen G3 Desktop (beige) mit eingebauter SCSI-Karte und einen G4 733 Quicksilver, der jedoch nicht mehr mit SCSI-Anschluss ausgeliefert wurde.

    Kann ich die SCSI-Karte des G3 einfach ausbauen und sie im G4 Quicksilver installieren? Hat jemand eine Installationsanleitung? Muss ich mit Treiber- und Hardware-Problemen rechnen?
     
  2. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    moin moin,

    so lange es passende treiber für deine peripherie gibt, sollte es keine probleme mit dessen einbau geben. also einfach mal ausprobieren und hoffen :)


    viele glück, appel :D
     
  3. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    ich kann voll daneben liegen, aber ich glaube, der G 3 hat die SCSI onboard!
     
  4. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    1.018
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    hi,

    das hatte mich gerade auch verwundert. Also meine G3 233 hat SCSI onboard ich weis aber nicht wie das bei den anderen Beigen aussieht.

    greetz lost
     
  5. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2001
    @ markim

    ich habe noch mal in meinen Unteragen nachgesehen, wenn Deine Angaben stimmen, dann sollte dieses Modell eigentlich eine Onboardkarte enthalten. Ein Erwerb einer SCSI KArte wäre also erst notwendig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen