SCSI-Kart aus G3 in Quicksilver einbauen

markim

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich besitze einen G3 Desktop (beige) mit eingebauter SCSI-Karte und einen G4 733 Quicksilver, der jedoch nicht mehr mit SCSI-Anschluss ausgeliefert wurde.

Kann ich die SCSI-Karte des G3 einfach ausbauen und sie im G4 Quicksilver installieren? Hat jemand eine Installationsanleitung? Muss ich mit Treiber- und Hardware-Problemen rechnen?
 
moin moin,

so lange es passende treiber für deine peripherie gibt, sollte es keine probleme mit dessen einbau geben. also einfach mal ausprobieren und hoffen :)


viele glück, appel :D
 
ich kann voll daneben liegen, aber ich glaube, der G 3 hat die SCSI onboard!
 
hi,

das hatte mich gerade auch verwundert. Also meine G3 233 hat SCSI onboard ich weis aber nicht wie das bei den anderen Beigen aussieht.

greetz lost
 
@ markim

ich habe noch mal in meinen Unteragen nachgesehen, wenn Deine Angaben stimmen, dann sollte dieses Modell eigentlich eine Onboardkarte enthalten. Ein Erwerb einer SCSI KArte wäre also erst notwendig.
 
Zurück
Oben Unten