SCSI- FireWire Adapter von Iomega

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von palmwulf, 25.04.2008.

  1. palmwulf

    palmwulf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem SCSi-Firewire- Adapter von Iomega unter OS-X gemacht. Funktioniert dies auch mit einem SCSI-Scanner? Der Hersteller behauptet, dass OS X unterstützt wird, die Frage ist nur, werden nur Iomega- SCSI-Laufwerke unterstützt, oder auch andere SCSI-Geräte, wie z.B. ein Scanner?
    Letzteres müsste eigentlich meiner Meinung der Fall sein, da es sich ja bei SCSI und Firewire um eine Norm handelt und nicht um eine Iomega eigene Entwicklung.
    Wenn jemand sich hier genauer auskennt, oder noch besser mit diesem Adapter Erfahrungen gemacht hat dann freue ich mich auf eine Antwort.

    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FireWire Forum Datum
WD My Book mit FireWire 800 an iMac 2017 anschliessen Mac Zubehör 18.11.2017
USB-C auf Firewire 400/800 Adapter Mac Zubehör 20.08.2017
USB-C --> Firewire Adapter.... Gibts nicht..?? Mac Zubehör 15.07.2017
Apple Cinema Display 30'' an aktuellem Mac Mini Mac Zubehör 04.08.2016
Firewire 800 mit SSD - wieviel MB/s ? Mac Zubehör 17.07.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.