SCSI Diascanner am Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von palmwulf, 28.03.2008.

  1. palmwulf

    palmwulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Hallo,
    ich habe einen Diascanner Polaroid Sprintscan 4000 mit SCSI-Anschluss. Welche Möglichkeiten habe ich, diesen an meinem Mac-Pro zum Laufen zu kriegen? Funktionieren SCSI-Firewire Adapter oder muss ich eine PCI-Express-Karte einbauen. Welche ist da am billigsten? PCI-Karten werden wohl nicht mehr funktionieren. Oder gibt es da welche die auch in die neuen Slots passen und funktionieren? Ist es möglich PCI-Express Karte aus der Windowswelt zu nehmen?
    Bin dankbar für alle Tipps
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.166
    Zustimmungen:
    1.904
    Mitglied seit:
    10.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diascanner
  1. pfannkuchen2001
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.451
  2. Texas_Ranger
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    592
  3. drmc_coy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
  4. hippoth
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    6.289
  5. fi_wo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    764

Diese Seite empfehlen