SCSI Diascanner am Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von palmwulf, 28.03.2008.

  1. palmwulf

    palmwulf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Hallo,
    ich habe einen Diascanner Polaroid Sprintscan 4000 mit SCSI-Anschluss. Welche Möglichkeiten habe ich, diesen an meinem Mac-Pro zum Laufen zu kriegen? Funktionieren SCSI-Firewire Adapter oder muss ich eine PCI-Express-Karte einbauen. Welche ist da am billigsten? PCI-Karten werden wohl nicht mehr funktionieren. Oder gibt es da welche die auch in die neuen Slots passen und funktionieren? Ist es möglich PCI-Express Karte aus der Windowswelt zu nehmen?
    Bin dankbar für alle Tipps
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.546
    Zustimmungen:
    2.098
    Mitglied seit:
    10.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diascanner Forum Datum
Medion Diascanner MD 86774 Mac Zubehör 08.03.2013
Empfehlung gebrauchter Film/Diascanner Mac Zubehör 09.02.2011
Diascanner gesucht Mac Zubehör 15.03.2010
Diascanner für Mac OS 10.5 gesucht Mac Zubehör 03.11.2009
diascanner Mac Zubehör 03.06.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.