SCSI Diascanner am Mac Pro

Diskutiere das Thema SCSI Diascanner am Mac Pro im Forum Mac Zubehör

  1. palmwulf

    palmwulf Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2004
    Hallo,
    ich habe einen Diascanner Polaroid Sprintscan 4000 mit SCSI-Anschluss. Welche Möglichkeiten habe ich, diesen an meinem Mac-Pro zum Laufen zu kriegen? Funktionieren SCSI-Firewire Adapter oder muss ich eine PCI-Express-Karte einbauen. Welche ist da am billigsten? PCI-Karten werden wohl nicht mehr funktionieren. Oder gibt es da welche die auch in die neuen Slots passen und funktionieren? Ist es möglich PCI-Express Karte aus der Windowswelt zu nehmen?
    Bin dankbar für alle Tipps
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.919
    Zustimmungen:
    2.225
    Mitglied seit:
    10.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SCSI Diascanner Mac
  1. GammarusPulex
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    553
  2. pfannkuchen2001
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.655
  3. Andreas Niggel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
  4. Macfan2602
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.552
  5. kuxxe
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    579
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...