SCSI-Card PCI von Atto

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von chrischiwitt, 16.12.2005.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Da mein alter Thread wohl gelaufen ist, mein G3 aber ab und zu noch immer zickt:

    Ist etwas dran, das die SCSI-Controller-Cards von ATTO am Mac nicht zuverlässig laufen? Ich hab mal was in einer Mac-Zeitschrift gelesen, und leider ist so eine Karte eingebaut.

    Hängt im GT beige MT 333 Mhz und macht bei manchen Plattenzugriffen Schwierigkeiten.
    Genaue Bezeichnung der Card unbekannt, war schon drin.

    Help!
     
  2. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    149
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Moin moin,
    >Genaue Bezeichnung der Card unbekannt, war schon drin.

    Um Dir helfen zu können, schau auf die Karte, mehr Info ist besser, meine Kristallkugel sagt zu ATTO nichts.

    MfG Otiss
     
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.484
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    24.11.2005
    Steht nix genaues drauf. Nur ATTO-Aufkleber.
    Hab den Mac auch gebraucht gekauft.

    Weiß zufällig wer, wie ich die Phantom-Angabe für eine Grafikkarte am PCI-Slot lösche?
    Der Systemprofiler sagt, da wäre eine. Ist aber definitiv nicht da........
    Möchte jetzt keinen neuen Tread aufmachen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen