SCSI-Card PCI von Atto

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Da mein alter Thread wohl gelaufen ist, mein G3 aber ab und zu noch immer zickt:

Ist etwas dran, das die SCSI-Controller-Cards von ATTO am Mac nicht zuverlässig laufen? Ich hab mal was in einer Mac-Zeitschrift gelesen, und leider ist so eine Karte eingebaut.

Hängt im GT beige MT 333 Mhz und macht bei manchen Plattenzugriffen Schwierigkeiten.
Genaue Bezeichnung der Card unbekannt, war schon drin.

Help!
 
Moin moin,
>Genaue Bezeichnung der Card unbekannt, war schon drin.

Um Dir helfen zu können, schau auf die Karte, mehr Info ist besser, meine Kristallkugel sagt zu ATTO nichts.

MfG Otiss
 
Steht nix genaues drauf. Nur ATTO-Aufkleber.
Hab den Mac auch gebraucht gekauft.

Weiß zufällig wer, wie ich die Phantom-Angabe für eine Grafikkarte am PCI-Slot lösche?
Der Systemprofiler sagt, da wäre eine. Ist aber definitiv nicht da........
Möchte jetzt keinen neuen Tread aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten