SCSI-Anweisung für alte Macs ändern

Smurf511 schrieb:
Mit seinem "Wir als Mac..." appeliert er an ein Gesamtgewissen, das ihm jetzt bitte helfen soll, seine Probleme zu lösen.

Eigentlich sollte es ja jemand lesen, der mit dem Terminal umgehen kann, aber der Fall tritt nicht ein.
 
G4Wallstreet schrieb:
Eigentlich sollte es ja jemand lesen, der mit dem Terminal umgehen kann, aber der Fall tritt nicht ein.

Bassemaluff, wie man hier in Hessen sagt:

Ich hab ca. 10 Jahre nichts anderes gemacht als SCSI, 5 davon nur auf dem Mac. Wenn Du willst, kann ich Dir was über arbitration phases und scatter-gather-descriptoren erzählen.
Hauptberuflich schreibe ich Mac Software. Zu einem guten Teil Hardwaretreiber.
Und ich weiss nicht, wie Du "mit dem Terminal umgehen können" definierst, aber mit Sicherheit kann ich das.
In aller Bescheidenheit, ich glaube ich kenne mich in dem Bereich ganz gut aus.

Aber ich kann Dir nicht helfen, denn Zauberei hab ich einfach nicht drauf.

Alex
 
Also, danke an Bassemaluff (below).
#
Sicher liegt meine Frage daran, dass mein Halbwissen noch zu schwach ausgebildet ist.
 
Zurück
Oben Unten