Scrollwheel Funktion irgendwie mit der Apple-Maus simulieren?

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
hi

gibt es vllt irgendeine Software Lösung, um ein ScrollWheel zu simulieren? Es fängt richtig an mich zu nerven dass die Apple Maus keins hat....
 
Du kannst mit dem Mauszeiger auf den Scrollbalken gehen, die Taste drücken und langsam oder schnell mit gedrückter Taste nach unten ziehen :D

Nee, Spaß beiseite. Wenn du die Eintasten-Maus hast, gibt' s da meines Wissens keine Lösung außer einer anderen Maus.

Außer: Wenn du ein MacBook hast, kannst du mit zwei Fingern auf dem Touchpad Scrollen.

Grüße,

raschel

edit: lt. deiner Signatur hast du ein MacBook, dann geht obige Lösung ja sogar ;)
 
Ich bring das Thema mal nach oben. Das würde mich nämlich auch interessieren. Rechtsklick ist ja auch mit CTRL-Klick abgebildet.

Gibt's da tatsächlich keine Lösung?

Derzeit behelfe ich mir, indem ich mit 2 Fingern der linken Hand auf dem Touchpad scrolle und die Maus mit rechts bediene.. Fühlt sich aber irgendwie seltsam an.
 
Zurück
Oben Unten