Scrollrad geht nicht unter Classic

  1. Natur-Ranger

    Natur-Ranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Bin ganz neu und unschuldig :D

    Ich habe einen MacMini mit einer LogiTech Maus MX 310. Vor Weihnachten war die noch an einen G4 unter OS 9 angeschlossen und lief prima. Als ich dann auf OS X gewechselt habe, ging das Scrollrad plötzlich in den Classic-Programmen nicht mehr. Laut LogiTech ist das mit deren Treiber wohl tatsächlich nicht mehr möglich. Gibt es einen anderen Treiber für diese Maus oder eine ganz andere optische Maus, die unter X und Classic funktioniert?

    Bin für jeden Tipp dankbar :cake:

    "Natur-Ranger" Frank
     
    Natur-Ranger, 10.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scrollrad geht Classic
  1. stonefred
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
    stonefred
    12.01.2014
  2. iced
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    386
    iced
    05.12.2010
  3. maccoX
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    422
    uhlhorn
    14.07.2009
  4. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    584
    man0l0
    07.01.2009
  5. 2pm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    771
    filzer
    24.02.2004