Scrollproblem bei Google Docs Tabelle

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo,

ich habe Mac OS 10.7 Mountain Lion mit Safari 6.0 und kann manchmal in einer Google Docs Tabelle (Excel-Ersatz) nicht scrollen. Der Scrolbalken ist zwar da aber trotzdem klappt es nicht. Wer hat das noch ?

Grüße
Blain
 
Hallo,
genau das selbe Problem tritt bei mir auch auf.
10.8.1 Safari 6.0
Gruß
S
 
Hmm,

das problem scheinen wohl nicht viele Personen zu haben. Ich habe schon mal englisch gegoogelt aber da bin ich noch nicht fündig geworden. Hast Du was wo anders noch das problem gefunden?

Da ich die Tabelle fast täglich brauche, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als (vorübergehend) den Browser zu wechseln :-(

Grüße
Blain
 
Hab vorgestern ein Ticket bei Google aufgemacht. (Da gibts nein eigenen Menüpunkt) und irgendwie habe ich heute das Problem nicht mehr. Entweder Zufall oder sie haben es echt auf die schnelle gelöst.
 
Danke für die Info. Bei mir besteht das Problem leider immer noch.
 
Vielleicht ist es auch abhängig vom Inhalt ?! Vielleicht mal an einer anderen Tabelle ausprobieren. Oder eine Kopie der Tabelle erstellen und dann Systematisch abspecken bis das Problem nicht mehr ist.
 
Zurück
Oben Unten