Scrollpad und 10.4(.1?)

cerbfs

cerbfs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gestern mein PB auf Tiger upgedated (nachdem es nun 10.4.1 gibt, dachte ich kann das nicht schaden). Soweit bin ich sehr zufrieden - Tiger rockt wirklich, vor allem Spotlight ist einsame Spitze.

Nur ein Problem ist mir aufgefallen:

Das Scrollen mit dem Trackpad ist ein bisschen komisch. In einem xterm-Fenster (Apple X11 von Tiger) geht nur noch sehr hakelig, manchmal reagiert er überhaupt nicht.

Das Scrollen mit einem Finger (einen aufs Trackpad und mit dem anderen scrollen - macht das ganze langsamer, sehr angenehm zum Texte lesen) funktioniert auch nur noch sehr hakelig. Dieses Problem besteht nicht nur in einem xterm, sondern in allen Applikationen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

(Nein, ich habe nicht das allgemeine Touchpad-Problem, es hat unter Panther immer wunderbar funktioniert).

Brgds,
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten