Scrollen und Tastatureingabe Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von D.S., 05.10.2006.

  1. D.S.

    D.S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Schönen guten Morgen,

    habe gestern den Mac Pro geliefert bekommen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Texteingabe mit der Tastatur und beim scrollen mit der Maus in Safari.

    Die Texteingabe per Tatstatur ist sehr verzögert, d.h. wenn ich Text eingebe, erscheinen die Buchstaben erst kurze Zeit später.

    Ebenfalls beim scrollen mit der Maus in Safari ruckelt der Inhalt des Browsers zeitverzögert. Ein feines scrollen ist nicht möglich.

    Es ist ein Mac Pro 2.66 1Gb Ram und Ati x1900xt.

    Kennt jemand das Problem?

    Gruss
    Dirk
     
  2. D.S.

    D.S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2006
    Alles Klar!

    Hat sich geklärt. Es lag wohl daran, dass ich das LAN-Kabel für die Fritz-Box erst eingesteckt hatte, nachdem das Mac OS schon gebootet war.

    Warum das so ist weiss ich auch nicht.

    Gruss
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen