Scrollen und Tastatureingabe Mac Pro

D

D.S.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Morgen,

habe gestern den Mac Pro geliefert bekommen. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Texteingabe mit der Tastatur und beim scrollen mit der Maus in Safari.

Die Texteingabe per Tatstatur ist sehr verzögert, d.h. wenn ich Text eingebe, erscheinen die Buchstaben erst kurze Zeit später.

Ebenfalls beim scrollen mit der Maus in Safari ruckelt der Inhalt des Browsers zeitverzögert. Ein feines scrollen ist nicht möglich.

Es ist ein Mac Pro 2.66 1Gb Ram und Ati x1900xt.

Kennt jemand das Problem?

Gruss
Dirk
 
Alles Klar!

Hat sich geklärt. Es lag wohl daran, dass ich das LAN-Kabel für die Fritz-Box erst eingesteckt hatte, nachdem das Mac OS schon gebootet war.

Warum das so ist weiss ich auch nicht.

Gruss
Dirk
 
Zurück
Oben Unten