Benutzerdefinierte Suche

Scrollen über Werbung nicht möglich

  1. nob

    nob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Kann man das abstellen? Ich muss die Maus immer von der Werbung wegbewegen in Safari um weuter nach unten Scrollen zu können.

    Gruß
    Axel
     
  2. flumsi

    flumsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Ist bei mir auch so. Da muss man wohl damit leben.
     
    flumsi, 13.01.2007
  3. Lolipop

    LolipopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das erklärt so manches. Dacht schon das liegt am Scrollball meiner Mighty Maus.... konnte es aber in anderen Programmen nicht nachvollziehen.
     
    Lolipop, 13.01.2007
  4. flumsi

    flumsiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Ist wohl absichtlich so programiert, dass man beim scrollen ab und zu bei der Werbung hängen bleibt. Ich würds auch so machen..
     
    flumsi, 13.01.2007
  5. nob

    nob Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Nja das es Absicht der Programmierer ist, das ist mir schon klar. Allerdings sollte Apple darauf wohl weniger Rücksicht nehmen. Das ist doch sicherlich eine Programmierfrage in Safari.
     
  6. Aronnax

    AronnaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    sowas passiert, wenn sie in einem iframe drin sind - iframes sind Seiten in einer Seite - nur deshalb scrollt dann auch nichts in der keinen Werbeseite in der Seite - iframes werden aber aus ganz anderen Gründen benutzt

    und andere Browser haben für sowas bestimmte Ausnahmen drin - Safari eben nicht oder noch nicht - ist also nicht absichtlich so programmiert
     
    Aronnax, 13.01.2007
Die Seite wird geladen...