Scrollen per Touchpad geht nicht mehr nach SideTrack Deinstallation

  1. Bause

    Bause Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir neulich SideTrack auf meinem MBP installiert und nun werde ich es nimmer richtig los....ich habe es eigentlich gelöscht aber bei jedem Neustart kommt noch ne Fehlermeldung von Sidetrack.

    Wie werde ich das komplett los? Das Problem ist dass seitdem auch das Scrollen mit 2 Fingern aufm Touchpad nicht mehr geht.

    Danke schonmal.

    Thomas
     
    Bause, 16.06.2006
    #1
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    SideTrack bringt seine eigenen extensions mit, die die systemeigenen funktionen des pads überlagern. ein löschen von Sidetrack reicht nicht - du musst schon den uninstaller von SideTrack nutzen, damit auch wirklich alle teile von SideTrack gelöscht werden ...
     
    eintausendstel, 17.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scrollen per Touchpad
  1. dosenpils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    160
    MPMutsch
    13.11.2016
  2. Styler1988
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    505
    Styler1988
    07.12.2014
  3. reacend
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.267
    reacend
    24.06.2014
  4. sandraha73
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.400
    primelinus
    15.07.2014
  5. Angel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
    Angel
    15.05.2009