1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scrollen per Maus mit Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Turboplasma, 27.08.2003.

  1. Turboplasma

    Turboplasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu Safari: Beim Internet Explorer konnte man beim Gedrückthalten der Apfeltaste beliebig mit der Maus nach oben und unten scrollen. Gibt es solch eine bequeme Funktion bei Safari auch? Ich konnte es bisher nirgendwo entdecken.

    Viele Grüße,
    Maik
     
  2. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    ucontrol

    jau geht

    uControl nistet sich in den systemeinstellungen ein.
    kannst unter anderem scrolling einstellen.

    funktioniert dann bei allen dokumenten etc.

    link: uControl

    vielspass damit

    cu
    luca
     
  3. hordjo

    hordjo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Die Maustaste gedrückt halten und parallel dazu die Apfel - Taste drücken.

    Funktioniert dann ebenfalls.

    Gruss

    David
     
  4. Turboplasma

    Turboplasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine ältere Version von Safari, da scheint das noch nicht zu gehen. Und das uControl-Programm taucht für die Wurst nicht, das bekommt man gar nicht mehr von der Platte runter.