Scrollen mit Pfeiltasten geht nicht

  1. Streak

    Streak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ich habe das oben genannte problem mit meinem ibook und frage mich, ob da irgendwas grundlegendes bei mir falsch läuft... also ich kann in dokumenten aller art und websites etc. einfach nicht srollen! einzelne jede zeile schon, aber nicht mit gedrückter pfeiltaste..

    ich hoffe, jemand kennt da eine lösung. das ist furchtbar so.

    danke für die hilfe,
    Streak
     
    Streak, 24.10.2004
  2. Zenshio

    ZenshioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    geht mir leider genauso

    Seitdem an meinem Powerbook eine Wheelmouse dran war, funzt das scrollen mit der Tastatur auch nur noch zeilenweise ... *auf hilfe wart*
     
    Zenshio, 03.11.2004
  3. Streak

    Streak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    das könnte die ursache sein, ich habe nämlich auch ne maus mit rädchen dran...
     
    Streak, 03.11.2004
  4. rototron

    rototronMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch eine Maus mit Rädchen dran, und ich kann dennoch mit den Pfeiltasten scrollen...
     
    rototron, 04.11.2004
  5. stromart

    stromartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    wenn du jede zeile einzeln scrollen kannst guck mal in den systemeinstellungen "tastatur & maus" und dann bei ansprechverzögerung.
    die dürfte in deinem fall auf "aus" stehen, stell sie ienfach mal auf kurz. dann wirds gehen.
     
    stromart, 04.11.2004
  6. Streak

    Streak Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @stromart: du bist mein held!!! :D

    hatte das problem verdrängt, daher die späte antwort. funktioniert einwandfrei! tausend dank!!!

    grüße, Streak
     
    Streak, 07.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scrollen Pfeiltasten geht
  1. Kano17

    Magic Mouse 2

    Kano17, 08.11.2016, im Forum: MacBook
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    247
  2. MarcJLH
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    307
  3. rayleigh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    324
    YoungApple
    20.06.2016
  4. rinkeagle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    612
    rinkeagle
    15.04.2015
  5. thulium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
    thulium
    13.11.2011