Scrollen mit Pfeiltasten geht nicht

Streak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe das oben genannte problem mit meinem ibook und frage mich, ob da irgendwas grundlegendes bei mir falsch läuft... also ich kann in dokumenten aller art und websites etc. einfach nicht srollen! einzelne jede zeile schon, aber nicht mit gedrückter pfeiltaste..

ich hoffe, jemand kennt da eine lösung. das ist furchtbar so.

danke für die hilfe,
Streak
 
geht mir leider genauso

Seitdem an meinem Powerbook eine Wheelmouse dran war, funzt das scrollen mit der Tastatur auch nur noch zeilenweise ... *auf hilfe wart*
 
das könnte die ursache sein, ich habe nämlich auch ne maus mit rädchen dran...
 
Also ich habe auch eine Maus mit Rädchen dran, und ich kann dennoch mit den Pfeiltasten scrollen...
 
Streak schrieb:
hallo zusammen

ich habe das oben genannte problem mit meinem ibook und frage mich, ob da irgendwas grundlegendes bei mir falsch läuft... also ich kann in dokumenten aller art und websites etc. einfach nicht srollen! einzelne jede zeile schon, aber nicht mit gedrückter pfeiltaste..

ich hoffe, jemand kennt da eine lösung. das ist furchtbar so.

danke für die hilfe,
Streak

wenn du jede zeile einzeln scrollen kannst guck mal in den systemeinstellungen "tastatur & maus" und dann bei ansprechverzögerung.
die dürfte in deinem fall auf "aus" stehen, stell sie ienfach mal auf kurz. dann wirds gehen.
 
@stromart: du bist mein held!!! :D

hatte das problem verdrängt, daher die späte antwort. funktioniert einwandfrei! tausend dank!!!

grüße, Streak
 
Zurück
Oben Unten