Scrollen mit Nachlauf kaputt?

balufreak

balufreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
28
Hallo Zusammen,

Sei Snow Leopard gibt es doch das Scrollen mit Nachlauf (alla iOS). Nun dieses möchte ich jetzt eigentlich gerne wieder einschalten. Aber in den System Preferences unter General habe ich "Use smooth scrolling" aktiviert. Trozdem habe ich kein Nachlauf beim Scrollen.

Wo kann ich denn das einstellen? Es kann sein, dass ich das unter Snow Leopard mal über das Terminal deaktiviert habe. Nun möchte ich das unter Lion wieder nutzen.

Hat jemand eine Idee?

Cheers
balu
 
Systemeinstellungen-Bedienhilfen-Maus- unten auf Optionen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: balufreak
Systemeinstellungen-Bedienhilfen-Maus- unten auf Optionen

cool danke! Es war bei mir schon aktiviert, musste es zuerst deaktivieren, dann wieder aktivieren. Nun funktioniert der Nachlauf wieder :)
 
Zurück
Oben Unten