Scrollen mit 2 Fingern

crazygeek

crazygeek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,

Meine Freundin hat ein PB und kann am Touchpad wenn sie mit 2 Finger nach unten zieht Scrollen. Ich will das auf meinem IB natürlich auch können hab aber nichts gefunden wo ich das einstellen könnte. Gibts da irgentwo ein Tool oder Ähnliches damit ich das am IB auch kann?
 
das ging ja fix danke!
 
Hardwaretechnisch ist das 2Finger-Scrollen beim alten G4 iBook nicht vorgesehen, so weit ich weiß... nur bei der letzten Serie.
Mit dem Tool wirst Du nicht das gleiche Gefühl haben wie bei ihrem PowerBook.
 
Bitteschön :)

So ist es eben nun mal hier im Forum ;)

Edit: @Karijini: ich kenne zwar das Gefühl beim PowerBook nicht, aber bei meinem iBook nutze ich iScroll2 seit einem halben Jahr (so lange hab ich das Book ;) ) und ich möchte es nicht mehr missen. Die Funktion zählt :)
 
Nutze das Tool für mein Powerbook (vorletzte Version, da gibg das noch nicht serienmäßig) ebenfalls. Wie sich das Original anfühlt weis ich nicht, ist mir aber auch nicht so wichtig. Hauptsache es geht.

Gruesse, Pablo
 
Ich habe es schon mal bei einem iBook mit 1,07 GHz getestet und irgendwie war es komisch, da ich ein neueres PowerBook mein Eigen nenne.
Aber sicherlich ist es eine Gewöhnungssache. :)
 
Ich hab eben jenes iBook und bin mit der Funktion völlig zufrieden. Vielleicht lag es ja auch bei Dir an den Einstellungen. Da kann man ja auch noch einiges bei iScroll2 verändern.
 
Zurück
Oben Unten