Scrollball als Ersatzteil?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pc-bastler, 18.02.2007.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    123
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hi,

    hat jemand von euch schon irgendwo im Internet die Scrollbälle für die Mightymouse (BT) als Ersatzteil gibt? - Weil mein Ball will partout nicht mehr nach oben scrollen, alle anderen Richtungen funktionieren noch.

    Reinigung habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg, aus irgendeinem Grund wird die Achse, die für das aufwärtsscrollen verantworlich ist, nicht mehr angetrieben/vom Ball mitgenommen, auch ein Tauschen der Achsen brachte keine Besserung (könnte zur Not auf das seitliche Scrollen verzichten).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen