Adobe Flash scroll text

T

tomasu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
852
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem.
Kann es sein das man in Flash nur eine bestimmte "Länge" an Text scrollen kann?



und zwar unter "about me" und dann 日本語 (japanisch) wird der letzte Abschnitt nicht angezeigt.

Es gibt nur einen layer mit Text und einen mit Bilder.
Weiss leider nicht woran der Fehler liegt. Wenn ich den Text kürze kommt es hin, aber dann fehlt das Stück ja logischerweise.
Jemand eine Idee ?

Grüsse
tomasu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind etwas zu wenig Informationen. Lädst du den Content dynaimsch oder ist er fest integriert.
Verwendest du die Scrollpane Komponente? Dann schau mal nach redraw bzw refresh. Bin mir nicht sicher. Aber ich glaube es ist redraw.

Nachdem der ganze Content geladen ist
PHP:
meinescrollpane.redraw();
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Hab alles versucht aber ohne erfolg.

import mx.containers.ScrollPane;
on (complete) {
jap_bio_pane.redraw(true);
}
sowie

jap_bio_pan.redraw(true);

und


refresh....

ich verwende eine scrollpane mit static text.

habe den code in der timeline eingesetzt auf die scrollpane .

das letzte ende der bio fehlt einfach jedesmal.
hab auch nochmal die bio MC noch mal erstellt, aber an der gleichen stelle hörts auf den text anzuzeigen.
??? ratlos.
hab andere seiten durchwühlt......keine idee was falsch ist, dabei kann das ja nicht so schwer sein....eine kleinigkeit habe ich wohl übersehen.....

was kann ich noch tun?
 
Eine kurze "schritt für schritt" Anweisung wäre wirklich hilfreich.:)

Wenn jemand so nett wäre, bitte.

Grüsse
Tomasu
 
Niemand eine Idee?

Grüsse
tomasu
 
Pack die fla hoch. Ich schau mal.
 
Das ist wirklich sehr nett.
Vielen Dank

Grüsse
tomas:)
 

Anhänge

  • Thomas.fla.zip
    129,5 KB · Aufrufe: 78
Hmm.

So ging es, kann dir aber nicht sagen wieso.

Dein Statisches textfeld nochmal mit F8 umwandeln (in meinem Fall war der Name "txt"), diesen in der Bibliothek verknüpfen (In meinem Fall also auch "txt") und dann eben der Scrollpane als Content "txt" zuweisen.
 
Vielen Dank für deine Zeit.
Werde das nochmal so versuchen....
Dankeschön
tomsu
 
Zurück
Oben Unten