Scripting/Automations Hilfe auslösen einer Auswahl

M

MAC DELight

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich probier mich zum ersten mal mit den automator und AppleScript. Ich würde mir gerne eine Automation bauen die den Prozess meiner Produktpflege bei Printful ausführt. Ich bin jetzt mit Apple Script etwas voran gekommen (Safari/Webseite öffnen und mit tabulator durch die Seite gedrückt). Jetzt müsste ich in einem dropdown Menü etwas auswählen aber ich kann dieses Auswahlfeld leider nicht auswählen. Habt Ihr vielleicht ein Tip für mich was ich Skripten kann? Habt Ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Umsetzung der Automation besser verwirklichen kann?

Danke und Grüße
Christian
 
Bin nicht wirklich der Experte aber soviel ich weiss braucht man dazu Javascript. Applescript kann nicht in Webseiten eintauchen.
 
das scripting problem wäre ja hier den button auf dem webseiten inhalt zu finden.
weiß gar nicht, ob das überhaupt unterstützt wird.

vielleicht wäre der bessere ansatz den teil per HTML POST befehl zu machen, statt den browser zu scripten.
 
Zurück
Oben Unten