scripting additions (osax) installieren

A

alpenrose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollte ein paar scripting additions installieren um z.B. das Kommando MouseClick nutzen zu können. Nur wie kann man das geladene File installieren so daß es der Scriprt Editor 2.0 auch findet?
Die Additions habe ich mir von der Seite http://www.fischer-bayern.de/applescript/html/as_down.html geladen. Der Filetyp dürfete stimmen, der Finder zeigt einen großen Legobaustein mit Script Symbol und + an...

In welchen Ordner muß ich die Files nun kopieren?
Muß ich sie im Editor irgendwie anmelden?

Leider absolut ohne Plan...
phil
 
hallo,

du musst sie nur in deinem home ordner in library/ScriptingAdditions/ legen.
das wars schon. du must nicht mal neustarten.

wenn die scripting additions nicht funktionieren, kann es sein, dass sie fuer os9 sind.
 
danke,

mit einer anderen hat das funktioniert, also nehme ich mal an daß die andere für os9 ist :-(
K ennt jemand eine Möglichkleit mit einem Script einen Mausklick zu simulieren?

phil
 
Zurück
Oben Unten