iPhone Scriptable o2 Drillisch Datenverbrauch Widget?

F

Fletch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin zu o2 Drillisch gewechselt und würde jetzt gerne ein Datenverbrauchs Widget haben.
Für Vodafone und Telekom gibt es ja entsprechende Scripts für die Widgets, jedoch finde ich keins zu o2.
Kann mir da einer was zu sagen?

Hier ein Beispiel für das Telekom Widget:

https://gist.github.com/Sillium/f904fb89444bc8dde12cfc07b8fa8728
 
Du wirst mit Sicherheit eine App haben.

Ich nutze PremiumSim (ebenfalls Drillisch) , dort gibt es in der App eine Verbrauchsanzeige.

Es wird mit Sicherheit auch dort so ein Widget herauskommen. Solange musst du die App nutzen.
 
ne App habe ich, ja. (Sim.de)
Dass da mit Sicherheit ein Widget kommen wird sei mal dahin gestellt. :rolleyes:
Ein Scriptable Widget würde mir aber bestimmt besser gefallen :)
 

gucke mal da bei Datenvolumen, O2 soll wohl noch nicht gehen
 
Ich kram‘ den Thread hier mal wieder raus 🙂
Ich hab auch nen Vertrag von Drillisch (O2) und hätte gerne ein Datenverbrauchs-Widget. Ein funktionierendes Scriptable-Skript habe ich bereits gefunden, ich hätte aber gerne etwas, dass mich regelmäßig per Kurzbefehle die noch verfügbaren Gigabyte als Zahl abrufen lassen könnte, die ich dann in einen Charty-Ring-Chart verpacken könnte.
Kennt da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten