Script zum Maximieren aller im Dock minimierten Fenster

ab78ni

ab78ni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
698
Reaktionspunkte
264
Hallo Leute,

kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen?

Ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich alle über ein anderes Script ins Dock minimierte Fenster wieder hervorrufen kann, um zwischen diesen per "Mission Control" wechseln zu können.

Das Script, Welches ich zum minimieren aller Fenster ins Dock nutze habe ich im Netz gefunden und sieht folgendermaßen aus:

AppleScript:
activate application "Finder"
tell application "System Events"
set visible of processes where name is not "Finder" to false
end tell
tell application "Finder" to set collapsed of windows to true
end

Kenne mich mit Scripts überhaupt nicht aus, hatte aber mal versucht, die Optionen, die in dem Script auf "false" stehen durch "true" zu ersetzen und umgekehrt, aber das klappt nicht.

Ich dank´ euch schon mal für eure Hilfe,

Grüße und schönes Wochenende,

Andi
 
Probier mal bring to front statt dem set collapsed.
 
Bei der Aktion „AppleScript ausführen“ ist ein Fehler aufgetreten: „Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.apple.Automator-Fehler -212.)“
 
Zurück
Oben Unten