Script-Rolle in der Menü-Leister

digitalnomad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
In meiner Menü-Leiste hat sich seit dem letzten Streifzug durch mein System (OS X 10.2.8) eine Skript-Rolle verfangen. Wie bekomme ich das Ding wieder weg?

Danke für die Hilfe.

//moon
 
genauso wie man es reinbekommt...
:rolleyes:

anfassen rauszihen :D

life can be so simpel rotfl

greets bekazor
 
....

Hallo digitalnomad,

bei gedrückter Apfeltaste aus dem Menü ziehen. Du hast wohl aus Versehen einen Doppelklick auf den Ordner "Script Menu.menu" in Programme/AppleScript gemacht.
Die anderen MenuExtra Plugins findest Du in System/Library/CoreServices/MenuExtras.

Über meinen Vorposter, darfst Du Dir Deine eigene Meinung bilden...

Gruß Andi
 
upps stimmt bei script muß man noch apfel drücken... sorry
hatte ich vergessen....

viel spaß beim meinung bilden ;)
versteh ich nicht ganz war doch freundlci oder :confused:

greets bekazor
 
Oder Doppelklick auf /Programme/AppleScript/Remove Script Menu
 
...

Original geschrieben von ._ut
Oder Doppelklick auf /Programme/AppleScript/Remove Script Menu
 

Hallo ._ut,

gibts das nicht erst seit 10.3? Ich hab hier einen 10.2.8 Server, da ist es nicht vorhanden...

Gruß Andi
 
... bei mir, 10.8.2, ist's auch nicht drin.

Vielen Dank für Eure schnelle Response! Hätte nicht gedacht, dass so eine Kleinigkeit so großen Zuspruch findet ;-)
 
Zurück
Oben Unten