Script Ordner überwachen und Photoshop-Droplet starten?

Diskutiere das Thema Script Ordner überwachen und Photoshop-Droplet starten? im Forum Scripting und Automatisierung.

  1. Rogewo

    Rogewo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Hi,
    kenne mich mit Apple-Script nicht sonderlich aus, nun muß ich es hinbekommen, einen Ordner zu überwachen, in dem regelmäßig andere Ordner mit Tiffs / CMYK landen und die dann durch ein Photoshop-Droplet in JPEG / RGB konvertiert werden sollen. Droplet erstellen ist ja kein Problem, aber der Rest? Für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
    Help, please :o
     
  2. mpire

    mpire Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Hallo,

    besteht das Problem immernoch? Hatte das selbe Problem.

    Grüße

    Marc
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...