Script Ordner überwachen und Photoshop-Droplet starten?

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von Rogewo, 23.05.2006.

  1. Rogewo

    Rogewo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Hi,
    kenne mich mit Apple-Script nicht sonderlich aus, nun muß ich es hinbekommen, einen Ordner zu überwachen, in dem regelmäßig andere Ordner mit Tiffs / CMYK landen und die dann durch ein Photoshop-Droplet in JPEG / RGB konvertiert werden sollen. Droplet erstellen ist ja kein Problem, aber der Rest? Für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
    Help, please :o
     
  2. mpire

    mpire MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Hallo,

    besteht das Problem immernoch? Hatte das selbe Problem.

    Grüße

    Marc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen