Script in Photoshop erstellen

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von crucible, 03.06.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo,

    ich möchte mehrere Bilder in Photoshop verändern, d.h. deren Größe ändern. Da es sehr viele sind denke ich an ein script zur automatisierung. wie erstelle ich das..............wer kennt sich aus?


    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. --> Stapelverarbeitung / Aktionen
    ich habe das zuletzt Hier beschrieben. Ein paar Threads unter diesem. ;)
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    das könntest du mit einer aktion lösen ...

    hier mal grob aus dem kopf ;) :

    öffne den aktionen layer, klick auf aufnehmen, führe an einem bild aus, was du ausführen willst, speichere die aktion ab. dann geh zu stapelverarbeitung, wähle den ordner und die aktion dazu aus und ausführen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen