Script für Quicktime

H

homerecordman

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin ganz frischer Mac-User und wollte nun mal in die Vorzüge des Automators kommen, weiß aber leider nicht wie ich genau vorgehen soll. Folgendes habe ich geplant:

Ich habe Quicktime Pro und möchte mehrere einzelne Filme (.mp4 Datein) in einer .mp4 Datei speichern. Noch muss ich mühselig jeden Film einzeln öffnen, alles markieren, kopieren und in einem neuen Quicktime Film einfügen. Dann die zweite Filmdatei öffnen, wieder alles markieren, kopieren, und an das neue Quicktime Filmchen einfügen (anhängen). Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könntet mir bei der Erstellung dieses Arbeitsablaufes helfen! Ich sage schonmal vielen Dank.

Viele Grüße,
Homerecordman
 
Zurück
Oben Unten