Script aus Konsole

S

Stellababy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Was hat "Scripting ListenerJS.log" auf sich? Ich habe bei jedem Starten meines Macs diese Meldung mit Script. Ich schmiss immer wieder in den Papierkorb, aber es taucht immer wieder auf. Ist es Virus? Ich weiss wirklich nicht was das ist. Das Software ist "Konsole".

Über gescheite Antworten bin ich dankbar!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-10 um 10.19.55.png
    Bildschirmfoto 2017-08-10 um 10.19.55.png
    112,7 KB · Aufrufe: 60
Über gescheite Antworten bin ich dankbar!
Hätte beinahe geantwortet, da ich aber gelesen habe dass nur gescheite Antworten akzeptiert werden und ich mir nicht nachher vorwerfen lassen will dass ich nicht gescheite Antworten poste, ist die Motivation nicht so groß. Man will ja nicht helfen und dann nachher geschimpft werden. ;)

Ach ja, die Google-Suche nach "ScriptingListenerJS.log" ergibt dass es mit einem Photoshop-Plugin zu tun hat (ScriptListener.8li).
 
Du schmeisst die log-Datei in den Papierkorb und wunderst dich, daß sie immer wieder neu auftaucht?
 
Zurück
Oben Unten