screenspanning hack - mauszeiger ist gefangen?!

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Liebe Freunde,

habe eben erfolgreich den screespanningdoctor installiert & hohe Auflösung am neuen externen TFT gefahren.

Kann aber den Mauszeiger nicht zwischen den beiden Monitoren hin und her bewegen & deshalb auch nichts verschieben. Wie mach ich das denn bitte?

Vielen Dank für Eure Antwort,

Janson
 
Habe herausgefunden, wie's geht! Der Bildschirm steht zwar links vom ibook, muss aber nach rechts herausschieben!

Mal gucken, ob ich das noch ändern kann...
 
es wäre wahrscheinlich am leichtesten das ibook auf die andere seite zu stellen;-)
 
geht ganz einfach in den Monitoreinstellungen per Drag&Drop - so intuitiv dass ichs gar nicht erklären muss :D
 
Danke Jungens,

genauso intuitiv, wie's bndr beschrieben hat isses auch gewesen ;)

Bin nur noch mit den Auflösungeinstellungen a bissal am hadern. Mal ist die Schrift hier im Macusereditor auf dem Philips 190P Monitor (1280 x 1024 Auflösung) gestochen scharf, mal, ist sie unscharf und mal bekomm ich nur nen kleines Bild als Kasten mit Rahmen drum. Hängt wohl irgendwie mit der Auflösung zusammen...
 
Zurück
Oben Unten