Screenshots während der Einrichtung anfertigen

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein MacBookPro 2017 von der Arbeit und privat einen 2018 Mac mini
Ich muss eine Anleitung erstellen, in welcher der Einrichtungsvorgang des MacBooksPros dokumentiert wird. Nun sind zu Beginn nach meinem Wissen noch keine Screenshots möglich und alles mit dem iPhone abfotografieren wollte ich auch nicht.
Nun war eine kurze Überlegung von mir, ich nutze Handoff um meinen MacMini als 2nd Screen einzusetzen. Ich würde mal sagen, die Idee war nicht zu Ende gedacht, weil Handoff ja auch erst funktioniert, wenn ich die iCloud Anmeldung gemacht habe.
Kennt jemand eine Adapterlösung (Hardware) mit der ich das MacBook mit meinem MacMini koppeln könnte oder eine andere Lösung, wie ich zu meinen Screenshots kommen könnte?

Vielen Dank im Voraus
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass das überhaupt klappen kann.
 
Ich würde es mit "richtigen" Bildschirmfotos versuchen. Kamera auf Stativ und sauber ausrichten, eventuell in einem geeigneten Programm nachbearbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
Siehe mal hier:
 
Zurück
Oben Unten