Screenshots unter Panther machen? Aber wie?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi, alle zusammen! Ich wollte mal nach einer Möglichkeit fragen, wie ich denn Screenshots von meinem PB 15Zoller machen kann, wahrscheinlich brauche ich dazu ein Programm , oder? ;)

Welches könnt ihr mir empfehlen, oder gibt es noch andere Possibilities? :D

Vielen Dank im voraus...

Gruss,

MarcJLH
 
Die "übliche" Tastenkombination geht nicht mehr?!?!? :eek:
 
Shift-Apfel-3 --> ganzer Schirm
Shift-Apfel-4 --> Auswahl
 
Unter
Systemeinstellungen>Tastatur & Maus>Tastatur-Kurzbefehle
kannst du das Kürzel selbst definieren. Wenn die Shift+Apfel+3 nicht passt kannst du es ändern indem du auf das eichen draufklickst.
 
Achso, dafür gibts ne Tastenkombi, sorry! Ich unwissender... Schande über mein Haupt! :D ;) :( :cool:

Gruß,

MarcJLH
 
gbit doch auch das tool bildschirm photo unter dienstprogramme, oder nicht?
 
Ja gibt es, doch da muss man zuerst das Programm starten.
 
Funktioniert einwandfrei, super!!! Vielen Dank für den Tipp?!
 
Zurück
Oben Unten