Screenshots » PDF nicht lesbar?!

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

seit kurzem kann ich keine Screenshots mehr unter 10.3.6 machen.
Machen kann ich die mittels Shift+Alt+3 schon, aber wenn ich dann das erstellte PDF öffnen möchte meint die "Vorschau", dass dies kein lesbares Dateiformat sei ...

Wie bitte?! Was ist denn das für ein neues Feature? :rolleyes:

Ich kann das PDF auch nicht mit Photoshop öffnen. Mit dem Acrobat auch nicht. Und importieren in Indesign oder so schon gar nicht.

Andere PDFs kann ich mit der Vorschau übrigens anzeigen.

Weiss jemand Rat?

Gruss . Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry. Habe schon eine Lösung gefunden den Fehler zu beheben ... Die gute .plist gelöscht und nun geht alles wieder. :)

Mikalux
 
Zurück
Oben Unten