Screenshots löschen

K

kathlen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey ich hab das erste mal screenshots mit meinem MacBook gemacht und hat auch alles gut funktioniert...leider hab ich die bilder jetzt auf meinem desktop und kann sie nicht löschen! Bei meinem alten windows pc musste man ja nur rechts klick und auf löschen aber bei meinem mac geht das nicht! Hoffe mir kann jemand helfen
 
hallo und willkommen!

warum kannst du sie nicht löschen?
mit rechtsklick>in den papierkorb legen - geht nicht?
manuell auswählen und im papierkorb im dock verschieben - geht nicht?
 
Zieh sie in den Papierkorb.

Gruß Th.
 
Nein das geht irgendwie nicht...ich kann die bilder grade mal auswählen und umbenennen :/
 
Du markierst die Bilder und Ziest sie gleichzeitig Richtung Dock und dann auf den Papierkorb

hoffe es klappt jetzt

So hast du auch den geliebten Rechtsklick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch doch mal auf der Tastatur "ctrl" gedrückt halten und dann ein einfacher Klick mit der Maus auf die Datei.
 
Nein das geht irgendwie nicht...ich kann die bilder grade mal auswählen und umbenennen :/


aber diese auswählen und verschieben kannst du?

hast du den rechtsklick in den systemeinstellungen>maus überhaupt aktiviert? ansonsten ctrl-click auf der tastatur für den rechtsklick...
 
Zurück
Oben Unten