Screenshots erstellen?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
N'abend!

Ich suche ein Programm mit dem ich Screenshots erstellen kann.
Dass das direkt in OS X geht ist mir klar, aber ich brauche ein Programm, bei dem ich einen Screen mit einem einzigem Tastendruck erstellen kann, zB eine der F-Tasten.
Gibt es so etwas?
Wenn möglich auch noch freeware ;)

Danke schon mal :)

gruss
Jass
 
Und eine Testanekombi ist nicht ok?
Kann man das in OS X nicht auf eine Taste legen? Systemeinstellungen - Tatstaur&Maus - Kurzbefehle ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMan2 und Jass
kann man glaub ich einstellen in system preferences.
dafür braucht man keine eigenständige software
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMan2
Und eine Testanekombi ist nicht ok?
Kann man das in OS X nicht auf eine Taste legen? Systemeinstellungen - Tatstaur&Maus - Kurzbefehle ....

:freu:
Danke! wusste nicht, dass man das da verändern muss, hab schon in den Einstellungen von "Bildschirmfoto" gesucht ;)
Denn gehts auch ohne noch mehr Software, klasse :)

/edit: Danke auch an allan und HeckMeck, werde mir die Apps auch mal anschauen, aber dass was ich eig. gesucht habe ist ja schon integriert in Tiger... ich habs nur nicht gefunden ;)
 
heeee, Du hast meinen Avater geklaut!!!!!
 
deine beitraganzahl hat er wohl auch dupliziert :D
 
@allan: glaube mir, ich bin der Echte!!!!


EDIT: Mensch Leute, das sollte ein Witz sein, ein kleiner harmloser Witz! Und jetzt hat uns der S-Mod beiden unsere schönen Avater gelöscht. Das ist traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
dich hab ich schon mal mit dem avatar gesehen... jass nicht
 
Also beide geklaut oder wie. ;) Das ist ja hochgradig kindisch.
Ich habe mir mal erlaubt, die Angelegenheit auf meine Weise zu lösen.

Ab jetzt nur noch Beiträge zum Thema bitte.
 
Zurück
Oben Unten