1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Screenshotfunktion nutzen, während Classic läuft?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spider, 09.06.2005.

  1. Spider

    Spider Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für eine Präsentation benötige ich Screenshots eines Prgramms, welches unter Classic im Fullscreenmode läuft. Wenn Classic läuft, ist es trotzdem noch möglich diese Funktion zu nutzen oder muss ich auf 3rd Party Software ausweichen, welche nur unter Classic läuft? Wenn ja: kennt jemand ein solches Programm?

    Vielen Dank,
    Spider
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    schon mal apfel+shift+3 probiert?
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Probier's einfach mal aus: wobei in OSX kein Fenster offen sein sollte. Du arbeitest in Classic, wechselst übers Dock in den Finder und machst einen screenshot mit Apfel-Hochstell-3 (oder Apfel-hoch-4). Dann siehst du, ob's geht.
    Grüße, tridion