Screenshot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrispee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
hallo gemeinde,

wie mache ich bei osx screenshots von einer internetseite ???

merci
 
Apfel+Shift+3
 
und wie füge ich den shot ein ???
 
in meinem blog, sprich auch direkt im netz
 
ich lade sie mit einem programm was es unter wordpress gibt hoch.
 
wenn du mit Apfel+Shift+3 bzw Apfel+Shift+4 ein screenshot machst, dann landet dieses bild auf deinem schreibtisch. dieses kannst du dann hochladen.
 
dann werde ich den screenshot wohl erst in ein leeres word-dokument einfügen müssen.
wie füge ich den shot in word ein ???
 
@freso: das ist doch mal ne aussage, danke !!!
 
es wäre hilfreich, wenn du etwas ausführlicher beschreiben würdest, was du gerne machen möchtest. um ein bild hochzuladen, brauchst du es nicht in word einfügen

Apfel+Shift+3 = kompletter bildschirm
Apfel+Shift+4 = auswahl
 
dann werde ich den screenshot wohl erst in ein leeres word-dokument einfügen müssen.
wie füge ich den shot in word ein ???

... warum dass denn? Nimm doch einfach die Datei und lade sie hoch - ich versteh Dich irgendwie nicht ... :confused:
 
@ofj: wuste nicht das der shot direkt auf dem schreibtisch abgelegt wird. habe gedacht das man es mit einen kurzbefehl wie bei windows einfügen muß.
 
@ofj: wuste nicht das der shot direkt auf dem schreibtisch abgelegt wird. habe gedacht das man es mit einen kurzbefehl wie bei windows einfügen muß.

Ok, dann ist ja jetzt alles geklärt.
 
Wars zuviel verlangt "screenshot" in die Suchfunktion einzutippen? :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten