Screenshot zu klein !!! Was tun ?

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

wenn ich mit cmd-shift-4 einen screenshot bzw. ausschnitt erstelle und diesen dann via mail versenden möchte, ist dieser zu klein zum lesen !

Ich ziehe die Datei (z.b. Bild1) in ein mail, aber da ist da Bild nicht zu erkennen und kann auch nicht größer gezogen werden !

Es ist z.B. ein jpg mit 176kb ! Das kann doch nicht zu klein sein.

Wenn ich es zippe und dann versende ist es lesbar !

Wo kann ich in mail einstellen, dass die Größe unverändert bleibt ?

Gruß und danke

Ralf
 
Im E-Mail-Fenster unten rechts.
 
Ist das Bild in Vorschau korrekt betrachtbar?

Wenn ja, dann stimmt alles, denn Mail verkleinert Bilder automatisch soweit, dass du ne grobe komplette Vorschau vom Bild in Mail hast. Möchtest du es dann mit allen Details angucken, müsstest du es herunterladen und in Vorschau öffnen!

MrPink
 
IMöchtest du es dann mit allen Details angucken, müsstest du es herunterladen und in Vorschau öffnen!
Ja, oder den Übersicht-Knopf klicken, oder einfach den Anhang markieren und Leertaste drücken. (…in Mac OS X 10.5)
 
Zurück
Oben Unten